Ayurveda, Seminarhaus und Dhanvantari Mantra

Play

Auch im Ayurveda gibt es Mantras. Besonders bekannt ist ja das Dhanvantari Mantra. Meist wird vor Ayurveda Anwendungen dieses Mantra rezitiert. Wenn du Ayurveda Anwendungen erhältst, wird dieses Mantra, manchmal vorher rezitiert. Das geschieht natürlich seltener in einem einfachen Seminarhaus, Seminarhotel, einer Therme oder einer Wellness-Oase. Wenn du aber in einem Yoga Ashram oder einem Ayurveda Zentrum eine Ayurveda Behandlung genießt, dann ist es wahrscheinlich, dass du auch Mantras hörst. Das vertieft die Erfahrung – und lässt dich Ayurveda spiritueller erfahren. Und Mantras haben natürlich auch große Heilwirkung.

 

One thought on “Ayurveda, Seminarhaus und Dhanvantari Mantra

  1. Hey,
    ein schöner Blog ist das hier mit sehr vielen Informationen.
    Eine Frage hätte ich zum Thema Dhanvantari Mantra.
    Ich leide unter einer Krnakheit und habe ein Mantra gesucht das für Heilung gut ist.
    Da bin ich auf Dhanvantarigestossen. Leider gibt es eine unendliche Fülle
    von Dhanvantari-Mantren und ich weiss nicht welches ich Chanten soll.
    Einfach irgendeins aussuchen halte ich für fahrlässig da ich Mantren sehr machtvoll finde. Vielleicht haben Sie ja eine Idee?
    Vielen Dank und viele liebe Grüße
    Nadine Hendelkens

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.