Sanskrit lernen zuhause am PC

Wer von euch hat sich schon mal gefragt, was eigentlich die vielen Mantras bedeuten, die da bei Yoga Vidya Tag für Tag gesungen und rezitiert werden? Natürlich, wir wissen ja alle, dass diese uralten Worte eine Schwingung transportieren, die man nicht verstehen MUSS. Aber dann fällt in dem einen oder anderen Votrag eine kurze Übersetzung und plötzlich begreift man die Mantras und Segensprüche noch einmal völlig neu.

Wer nicht auf solche zufälligen Hinweise warten und das Puzzle des Sanskrit-Geheimnis nach und nach enträtseln will, der kann sich jetzt auch einfach den neuen Sanskrit Trainer in neuer Auflage im Yoga Vidya Shop besorgen. Damit kann man sich nämlich einfach am Rechner zu Hause die Grundlagen des Sankrit aneignen:

Das Sanskrit-Alphabet mit richtiger Ausprache, Zahlen und wichtige Worte, Mantras und Verse aus der Bhagavad Gita. Außerdem enthält das PC-Trainingsprogramm einen Sanskrit Glossar zum Herunterladen. Eine großartige Möglichkeit für Yogalehrer, Ritualmeister und Sanskrit-Interessierte, ohne großen Aufwand tiefere Einblicke in eine der ältesten und bedeutungsvollsten Sprachen der Welt zu bekommen.

Zum Sanskrit-Trainer im Online-Shop >>

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.