Lieber Gott bitte hilf mir – Vortragsvideo

Hier findest du einen Videovortrag mit dem Thema Lieber Gott bitte hilf mir: – Gedanken rund um Mantras, Gebet, Kirtan, Klang und Hinduismus:

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Eine kurze Abhandlung von und mit Sukadev Bretz , Gründer und Leiter von Yoga Vidya.

Seminare und Workshops mit genaueren Überlegungen gibt es auf https://www.yoga-vidya.de/seminare/interessengebiet/liebe/.

Dieses Video zum Thema Lieber Gott bitte hilf mir gibt es auch als Audio im Liebe Podcast. Zu abonnieren auf Google Podcast oder Apple Podcast.

Anregendes zu vielen Themen ähnlich wie Lieber Gott bitte hilf mir findest du auch im Yoga Wiki zu den Stichwörtern Liebe deinen Körper, Liebe und Spiritualität, Liebe, Mitgefühl, Freude und Gleichmut, Meditation für Frieden, Liebe, Glück, Gesundheit und Erfolg, Philosophie Liebe, Reine Liebe. .

Interessant auch die Mantra Seminare von Yoga Vidya.