Song of Eighteenities Bedeutung – Erläuterungs-Video

Welche Bedeutung hat ? Wie kann Man Song of Eighteenities übersetzen? Dazu findest du hier ein Erläuterungs-Video zur Bedeutung und Übersetzung von Song of Eighteenities. Lass dich inspirieren!


Wir hoffen, dass du mit diesen Erläuterungen einen noch tieferen Zugang bekommst, die Bedeutung von Song of Eighteenities noch besser verstehst. Weitere Infos zum Song of Eighteenities, auch mit Videos und Audio mp3 zum Download, und den vollen Text gibt es im Yoga Vidya Kirtan-Heft unter der Nummer 55. Auf den Yoga Vidya Seiten findest du viele Mantra mp3 Audios zum Download. Es gibt dort auch alle Mantra Texte. Und du findest dort viele Infos über Mantrasingen, Kirtan, spirituelle Lieder sowie die Termine von Mantra und Kirtan Seminaren, Konzerten und Satsangs mit Mantra-Singen. Mehr zur Bedeutung der Mantras, insbesondere zur Bedeutung der einzelnen Mantras sowie Mantra Übersetzungen findest du auf der Mantra und Kirtan Übersichtsseite. Jetzt genieße diese wunderbare Kraft der Mantras, lass dich von den Mantras in Freude und tiefe Erfahrungen führen!

Das war also ein Video von und mit Sukadev Bretz mit der Song of Eighteenities Erläuterung bzw. Übersetzung, zu diesem Vedanta Kirtan, Lied von Swami Sivananda.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.